Oceanside Gräbern auf den Marshall-Inseln

Bild  by Mark Edward Harris   | mit freundlicher Genehmigung verwendet | zuvor veröffentlicht bei Honolulu bürgerliche Beat-

 

Die Metapher „Vitalfunktionen“ könnte Krankenhausbilder von piependen Instrumenten anzeigen, die sich ändernde Zahlen und blinkende Diagramme zeigen. Die Instrumente sind jedoch nicht die einzige Quelle für wichtige Informationen. Die Menschen haben ihre menschlichen Geschichten zu teilen. Sie haben Geschichten, Einsichten und Hoffnungen, die oft miteinander verwoben sind. Sie bieten eine intelligente und fürsorgliche Perspektive, die kein elektromechanisches Instrument bieten kann.

Diese Website spricht die Nützlichkeit und Bedeutung wissenschaftlicher Daten und Informationen über das sich ändernde Klima- und Erdsystem an. Diese Seite erkennt an, dass selbst Planetendaten das nicht sagen ganze Story

"Frontlines of Global Change" wurde als ein Ort geschaffen, an dem Sie entdecken können, dass wir in einer Welt leben, in der menschliche Erfahrungen reich an Einsichten über die Erde sind und in der lokales Wissen von entscheidender Bedeutung ist. Es beginnt mit einer bescheidenen Auswahl von Links, die im Laufe der Zeit wachsen können.
 

Vital Stories

 

Honolulu bürgerliche Beat-  Klimawandel: "Die größte Bedrohung für unsere Existenz"

 

verbunden

 

2015

AOSIS  Kleine Inseln schlagen globales Ziel "unter 1.5 ° C" für das Pariser Abkommen vor

PISF  20 Therapeuten über Parallelen der persönlichen und planetaren Klima Heilung sprechen

NASA  10 NASA-Wissenschaftler sprechen über die Bedeutung des Übertreffens von 400 ppm CO2

Oceanside graves on the Marshall Islands

Image  by Mark Edward Harris   |  used with permission  |  previously published at Honolulu Civil Beat

 

The metaphor of 'vital signs' might bring up hospital images of beeping instruments that show changing numbers and blinking charts.  But the instruments are not the sole source of important information.  The people have their human stories to share.  They have histories, insights and hopes that are often interwoven.  They offer an intelligent and caring perspective that no electro-mechanical instrument can provide.

This website speaks to the usefulness and importance of scientific data and information about the changing climate and earth system.  This page acknowledges that even planetary data does not tell the whole story

"Front lines of global change" was created as a place you may discover that we live in a world where human experiences are rich with insight about the earth, and where local knowledge is vitally important.  It starts as a modest selection of links that can grow over time.
 

Vital Stories

 

Honolulu Civil Beat  Climate change: 'The single greatest threat to our existance'

 

Related

 

2015

AOSIS  Small islands propose "below 1.5°C" global goal for Paris agreement

PISF  20 therapists talk about parallels of personal and planetary climate healing

NASA  10 NASA scientists talk about the meaning of surpassing 400 ppm CO2