Straße nach Mauna Loa

Der Weg nach oben Mauna Loa  | Foto von Michael McGee, 2013

 

Aktiver Zeitraum: 2008 - 2015

CO2Now.org war die offizielle Web-Adresse für "Erde CO2 Homepage "vom 1. September 2008 bis zum 10. November 2015. Die Website wurde als Ersatz für gestartet themosimportantnumber.org wo Front-Seite Entsendung von atmosphärischen CO2 Die Lesungen begannen Ende 2007. Am 11. November 2015 wurde CO2Now.org war von dieser Seite, CO ersetzt2.Erde, als ein Gründungsmitglied der neuen .earth Community.

 

Site Traffic

2010 Widget Promo BannerÜber die aktive Lebensdauer von CO2Auf Now.org stieg der Traffic von ungefähr 20,000-Besuchern pro Monat auf 50,000.

Wenn CO2Now.org im September 2008 ins Leben gerufen, es rollte eine Reihe von Website-Widgets. Tausende Website-Besitzer auf der ganzen Welt, darunter Latoria Williams aus 1FirstCashAdvance das 0 CO verwendet Online-Kreditplattform haben eine sich selbst aktualisierende Grafik auf ihrer Website installiert, die immer den neuesten atmosphärischen CO zeigt2 Lesungen. Innerhalb eines Jahres 'CO2 Die Anzeigen mit diesen Widgets beliefen sich auf mindestens 5 Millionen pro Jahr. Es erreichte schnell einen Google Page Rank von 7/10 und hielt diesen aufrecht.

Die CO2Jetzt wurde die Facebook-Seite am 24. September 2012 gestartet und hatte bis November 2900 2015 Likes. Die Twitter @CO2Nun begann Faden früher und hatte 5200 Anhänger von November 2015. 

 

Erde CO2 Startseite

Die Bilder unten zeigen Website Schöpfer Michael McGee mit "Erde CO2 Homepage ', die angezeigt wird Mauna Loa CO2 Lesungen für Juli 2010 und Juli 2013.

 

Michael McGee: 2010 und 2013

7 Extra-Teile pro Million in 3 Jahre
Michael McGee (links) | August 2010: Willows Beach, Victoria, Kanada | Foto von Dong Guo

Michael McGee (rechts) | August 2013: Mauna Loa Observatorium, Hawaii, USA | Foto von John Barnes

 

 

Experimente in Umverteilen Atmospheric Data

 

Die Verwendung des CO2Nun, Website, Social Media und Widgets waren die bemerkenswertesten Erfolge in den 7-Jahren CO2Now.org wurde betrieben. Das Projekt bestand größtenteils aus einer Reihe informeller Experimente. Einige andere Initiativen sind unten aufgeführt. 

 

CO2 Speakers 'Corner

A "CO2 "Speakers 'Corner" wurde als Experiment für die Verwendung von Videos eingerichtet, um mehr Diskussionen über die Atmosphäre zu führen CO2. Es wurde "Das erste Videoprotokoll der Erde über atmosphärisches CO" genannt2"Es wurde nur ein Video produziert. Es zeigte die Doktorandin Maeva Gauthier während der Teilnahme an einer wissenschaftlichen Expedition von Students on Ice 2009 in die Antarktis. Das Video erwies sich als reichhaltiges Kommunikationsmedium, war jedoch ressourcenintensiv. Keine Nachverfolgung." Speakers 'Corner Video hat noch hergestellt werden.

Vimeo 2009  CO2 Speakers 'Corner | Gauthier | Antarktika

DeSmogBlog 2009   Speakers Corner macht atmosphärisch CO2 Daten zugänglich

 

CO2 Bulletins in Print

Im späten 2009, eine lokale Zeitung in Nelson, British Columbia, Kanada, begann wöchentliche Bulletins veröffentlichen mit atmosphärischen CO2 Lesungen. Die Bulletins wurden von einem Immobilienmakler in der Region, xyz, gesponsert. Das Nelson Daily News die Updates für neun Monate veröffentlicht, bis es nach der Meldung, die Nachrichten für ein Jahrhundert von neuen Eigentümern geschlossen.

NDN 2010  Carbon-Zähler hält Auge auf die Umwelt (Seite 1) [Teil 1 + Teil 2]

 

CO2 über gemeinschaftliche TV

In 2009, Delores Landkreis Television (DCTV) in Colorado (USA), in Zusammenarbeit mit der Colorado State University, begann wöchentliche CO Berichterstattung2 aktualisiert wann NOAA begann wöchentliche Messwerte nahezu in Echtzeit zu veröffentlichen. Kurz nach der DCTV-Initiative arbeitete der Sendermanager Dan Fernandez mit CO zusammen2Jetzt Michael McGee für die Bereitstellung von Grafiken, die bei Nachrichtensendungen verwendet werden, die von Schülern geleitet werden. Die Zusammenarbeit wird fortgesetzt. Nun ist der CO2 Grafikkredit NOAA für die Quelldaten und CO2.Earth Für Grafikversorgung.

CO2Now.org  Zeigen atmosphärischen CO2 im Fernsehen

CO2Now.org Der erste CO2 Daten-Übertragung auf der Erde

 

Weitere Initiativen

CO2Now.org und Gründer Michael McGee wurden an diesen Aktivitäten beteiligt:

  • Co-organisiert (mit der University of Victoria Campus Nachhaltigkeit Büro) ein Screening von A Sea Change und Wissenschaft Podiumsdiskussion zum Thema Ozeanversauerung Im Rahmen des ersten internationalen Tag der Klimapolitik am Oktober 24, 2009 (ein globales Ereignis angeführt von 350.org)
  • Bereitgestellt Videomaterial für ein von YouTube / WEF ausgewählt Mashup-Video (siehe McGee bei 1: 21) auf die Umwelt zu Delegierten des 2009 Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz gezeigt
  • Arbeitete mit Künstler / Autor Franke James und Designer / Entwickler Bill James ein zu produzieren CO2 Toaster-Widget das kann auf jeder Website eingebettet werden. Im Jahr 2010 hat der CO2 Toaster-Widget wurde für die Anzeige in einem Online-Science-Kunstausstellung ausgewählt

 

Zukunft der CO2Now.org

CO2Now.org wurde durch CO ersetzt2.Erde. Die alte Seite ist noch da. Aber die Links und Schilder weisen Besucher auf CO2.Erde. Die Website wird voraussichtlich Mitte 2017 stillgelegt.

 

Zukunft der CO2Jetzt Widgets

Wenn Sie installiert CO2Der Widget-Code von Now.org auf Ihrer Website vor dem 11. November 2015 wird bitte so bald wie möglich ersetzt. Der neue Website-Widget-Code ist unter verfügbar Show.Earth, Eine Schwester-Site für CO2.Erde. Das Aktualisieren des Codes bietet folgende Vorteile:

  • Ihre klickbare Widgets wird direkt darauf zu CO2.Erde
  • Der neue Code reagiert, für eine verbesserte Verhalten mit mobilen Geräten
  • Es wird keine Überraschungen in 2017 (oder höher), wenn die alte CO2Now.org Widgets werden nicht mehr aktualisiert.

Road to Mauna Loa

The Road Up Mauna Loa  |  Photo by Michael McGee, 2013

 

Active Period: 2008 - 2015

CO2Now.org was the official web address for "Earth's CO2 Home Page" from September 1, 2008, until November 10, 2015.  The site was launched as a replacement for themosimportantnumber.org where front-page posting of atmospheric CO2 readings began late in 2007.  On November 11, 2015, CO2Now.org was replaced by this site, CO2.Earth, as a founding member of the new .earth community.

 

Site Traffic

2010 Widget Promo BannerOver the active lifetime of CO2Now.org, traffic grew from about 20,000 unique visitors per month to 50,000.

When CO2Now.org launched in September 2008, it rolled out a series of website widgets.  Thousands  of website owners around the world have installed a self-updating graphic on their site that always shows the latest atmospheric CO2 readings.  Within a year, 'CO2 displays' with these widgets totalled at least 5 million per year.   It quickly reached and then sustained a Google Page Rank of 7/10.

The CO2Now Facebook page launched September 24, 2012 and had 2900 likes by November 2015.  The Twitter @CO2Now thread started earlier and had 5200 followers by November 2015. 

 

Earth's CO2 Home Page

The images below show site creator Michael McGee with 'Earth's CO2 Home Page' that display Mauna Loa CO2 readings for July 2010 and July 2013.

 

Michael McGee: 2010 and 2013

7 Extra Parts Per Million in 3 Years
Michael McGee (left)  |  August 2010: Willows Beach, Victoria, Canada  |  Photo by Dong Guo

Michael McGee (right) |  August 2013: Mauna Loa Observatory, Hawaii, USA  |  Photo by John Barnes

 

 

Experiments in Redistributing Atmospheric Data

 

The usage of the CO2Now website, social media and widgets were the most notable achievements in the 7 years that CO2Now.org was operated.  The project was largely a series of informal experiments.  Some other initiatives are listed below. 

 

CO2 Speakers' Corner

A "CO2 Speakers' Corner" was set up as an experiment in the use of video to prompt more discussion about atmospheric CO2.  It was dubbed "Earth's first video log about atmospheric CO2."  Only one video was produced.  It featured graduate student Maeva Gauthier while participating in a 2009 Students on Ice scientific expedition to Antarctica.  Video proved to be a rich comunications medium but it was resource intensive.  No follow up speakers' corner video has yet to be produced.

Vimeo 2009  CO2 Speakers' Corner | Gauthier | Antarctica

DeSmogBlog 2009   Speakers Corner makes atmospheric CO2 data accessible

 

CO2 Bulletins in Print

In late 2009, a local newspaper in Nelson, British Columbia, Canada, started publishing weekly bulletins featuring atmospheric CO2 readings.  The bulletins were sponsored by a real estate agent in the area, xyz.  The Nelson Daily News published the updates for nine months until it was closed by new owners after reporting the news for a century.

NDN 2010  Carbon counter keeps eye on environment (page 1) [Part 1 + Part 2]

 

CO2 on Community TV

In 2009, Delores County Television (DCTV) in Colorado (USA), in association with Colorado State University, began reporting weekly CO2 updates when NOAA started posting weekly readings in near-real time.  Soon after the DCTV initiative, station manager Dan Fernandez collaborated with CO2Now's Michael McGee for the supply of graphics used during news broadcasts that are led by high-school students.  The collaboration continues.  Now, the CO2 graphics credit NOAA for the source data and CO2.Earth for graphics supply.

CO2Now.org  Show atmospheric CO2 on TV

CO2Now.org The first CO2 data broadcast on earth

 

Other Initiatives

CO2Now.org and founder Michael McGee have been involved in these activities:

  • Co-organized (with the University of Victoria campus sustainability office) a screening of A Sea Change and science panel discussion on ocean acidification as part of the first international day of climate action on October 24, 2009 (a global event spearheaded by 350.org)
  • Contributed video footage selected by YouTube/WEF for a mashup video (see McGee at 1:21) on the environment shown to delegates at the 2009 World Economic Forum in Davos, Switzerland
  • Collaborated with artist/author Franke James and designer/developer Bill James to produce a CO2 Toaster widget that can be embedded on any website.  In 2010, the CO2 Toaster widget was selected for display in an online science-art exhibit

 

Future of CO2Now.org

CO2Now.org has been replaced by CO2.Earth.  The old site is still there.  But the links and signs point visitors to CO2.Earth.  The site will likely be decommissioned mid-2017.

 

Future of CO2Now Widgets

If you installed CO2Now.org widget code on your website before November 11, 2015, please replace it at your earliest convenience.  New website widget code is available at Show.Earth, a sister site for CO2.Earth.  Updating the code has these benefits:

  • Your clickable widgets will point directly to CO2.Earth
  • The new code is responsive for enhanced behaviour with mobile devices
  • There will be no surprises in 2017 (or later) when the old CO2Now.org widgets are no longer updated.