Wir verpflichten uns, als ambassodors für die Erde zu handeln.

 

13. November 2015

 

Im Juli 2015, war ich einer der ersten zur Einrichtung eingeladen .earth Websites im Internet. Infolgedessen durfte ich nicht nur eine, sondern zwei .earth-Websites einrichten:  CO2.Erde und show.earth. Die Websites wurden am 13. November 2015 im Rahmen des Gründungsmitgliederprogramms des .earth Registry gestartet. 

Der CO2-Daten-Site, die ich seit 2008 betreibe, CO2Now.org, Bewegt zu CO2.Erde. Das CO2 Web-Widgets auf der Website auf ihre eigene Website unter show.earth verschoben. Die öffentliche Registrierung begann am 19. November 2015.

Die Registrierung einer Domain .earth wird auf diese freiwillige Zusage gebunden:

 

"Durch eine Domäne in der .earth TLD Registrierung Registranten verpflichten sich freiwillig Botschafter der Erde zu werden, und tun, weg mit Aktionen, die Erde und ihre Bewohner zu schaden."

 ~ .Erdungsregistrierungsbedingungen

 

Als der Schöpfer von CO2Erde und Show Erde, ich nehme begeistert das Erdversprechen an. "Abschaffung von Handlungen, die der Erde und ihren Bewohnern schaden" passt zu meinem Ziel, diese Standorte zu betreiben: Menschen weltweit dabei zu unterstützen und zu unterstützen, Trends wie die globale Erwärmung zu verfolgen und über sie zu lernen. Ich glaube, diese grundlegende Arbeit sollte dazu beitragen, eine Bewegung aufzubauen, die auf eine Stabilisierung auf globaler Ebene ausgerichtet ist.

Ich freue mich darauf zu sehen, wie weit meine Projekte in den kommenden Monaten und Jahren kommen und wie neue Erdinitiativen dazu beitragen, Maßnahmen zu beseitigen, die der Erde, den Menschen und der breiteren Lebensgemeinschaft schaden. Es ist sicherlich ein Privileg, gleich zu Beginn Teil all dessen zu sein.

Michael McGee
Gründer von Pro Oxygen
Der Produzent von CO2.earth und Show.earth
Victoria, BC, Kanada

We pledge to act as ambassodors for Earth.

 

November 13, 2015

 

In July 2015, I was invited to set up one of the first .earth websites on the internet.  As a result, I was permitted to set up not one but two .earth websites:  CO2.earth and show.earth.  The sites were launched November 13, 2015, as part of the .earth Registry's founding members program. 

The CO2-data site I've been running since 2008, CO2Now.org, moved to CO2.Earth.  The CO2 web widgets on the site moved to their own website at show.earth.  Public registration started November 19, 2015.

Registration of a .earth domain is tied to this voluntary pledge:

 

"By registering a domain in the .earth TLD, Registrants voluntarily pledge to become ambassadors for Earth and do away with actions that harm Earth and its inhabitants."

 ~ .earth registration terms & conditions

 

As the creator of CO2.earth and show.earth, I enthusiastically take the .earth pledge.  "Doing away with actions that harm Earth and its inhabitants" fits my purpose for operating these sites: to assist and support people worldwide in tracking and learning about planet harming trends like global warming.  Doing this basic work, I believe, should help in building a movement bent on achieving stabilization at a global scale.

I look forward to seeing how far my projects get in the months and years ahead, and how new .earth initiatives pitch in to do away with actions that harm the earth, people and the wider community of life.  It is certainly a privelege to be part of all this right at the start.

Michael McGee
Founder of Pro Oxygen
Producer of CO2.earth and Show.earth
Victoria, BC, Canada