Diese Seite verlinkt Sie zu der einen druckbaren Grafik, die die neuesten zeigt CO2 Ebenen. Die PDF-Datei ist zum Drucken CMYK. Für digitale Bildschirme wird auch eine JPEG-Datei im RGB-Format bereitgestellt. Vorerst nur eine Woche CO2 Grafik ist vorhanden.

Erstellt im Juli 2021, dies CO2 Die Earth-Webseite wurde als zukünftige Drehscheibe für druckbare eingerichtet CO2 Grafik. Sobald mehr druckfähige Grafiken verfügbar sind, werden sie hier zugänglich sein.

 

Wöchentliche CO2 Grafik

 

Das Thumbnail unten zeigt die neueste Wochenzeitung CO2 Erdungsanzeige, die verfügbar ist. Um eine Datei in voller Größe herunterzuladen, klicken Sie auf den Link unter der Miniaturansicht für die gewünschte Dateiversion ("Druck"- oder "Bildschirm"-Anzeige). Die Grafik wird jeden Sonntag oder Montag (Ortszeit Hawaii; UTC-10) aktualisiert.   

Letzter Durchschnitt wöchentlich CO2 Niveau in der Atmosphäre

 

Wöchentliche CO2 (für Printmedien)

 

Diese Wochengrafik ist fertig für den Farbdruck in Zeitungen und anderen Printmedien. 

Download Link: CMYK-PDF für Printmedien (Vollformat - Letzte Woche CO2)

 

Abmessungen:                2048 X 1536 Pixel
File Format: PDF
Farbmodus: CMYK
Dateigröße: ~ 13 MB

 

Wöchentliche CO2 (für Bildschirme)

 

Ein JPEG ist auch für Standardanzeigen online, im Fernsehen, in Diadecks und anderen digitalen Bildschirmen verfügbar.  

Download anzeigen: JPEG für digitale Bildschirme (Vollbild - Neueste wöchentlich CO2)

 

Abmessungen:                2048 X 1536 Pixel
Format: JPEG
Farbmodus: RGB
Dateigröße: ~ 730 KB

 

Quelldaten & Credits

 

Die folgenden Informationen beziehen sich auf die Miniaturansichten und die großen Bilddateien, die auf dieser Seite zum Download zur Verfügung stehen. 

 

CO2 Abmessungen: Mauna Loa Sternwarte, Hawaii
Quelldaten: NOAA-GML
Grafik-Gutschrift: Teem Erde / CO2.Earth
Berichtszeitraum: 1 Woche (Sonntag bis Samstag)
Bedeutung der Daten: Sprachen

 

Wöchentliche Updates & E-Mail-Benachrichtigungsservice

 

Das Wochenblatt CO2 Grafiken, die über die Links auf dieser Seite heruntergeladen werden können, werden jede Woche aktualisiert. Das Ziel für die Fertigstellung manueller Webseiten-Updates ist Sonntagnachmittag oder Montagmorgen (Hawaii-Ortszeit, UTC-10). Grafiken werden manuell von einem Freiwilligen bei manually generiert und hochgeladen CO2.Earth. Möchten Sie eine kostenlose E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Grafik fertig ist? Sag nur Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. um an der wöchentlichen E-Mail teilzunehmen.  

 

Teilen Sie, was Sie tun, mit Gutem, das Ihre Zeitung tut

 

Sind CO2 Zahlen in der von Ihnen veröffentlichten oder gelesenen Zeitung gedruckt? Wenn ja, würden wir uns sehr über ein Bild freuen, das wir sehen und wahrscheinlich mit der Welt teilen können CO2.Earth. Bitte fügen Sie es einem an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Email. Bitte senden Sie nach Möglichkeit ein Bild in guter Auflösung (>1 MB) der gesamten Seite. Falls nicht, teilen Sie uns bitte Datum und Seitenzahl der Veröffentlichung mit.  

 

Können wir noch mehr tun, um zu helfen?

 

CO2 Earth hilft Menschen und Vertretern von Organisationen und Unternehmen, die global-folgende CO2 Zahlen auf dem Display für alle in Echtzeit zu sehen. Wenn Sie etwas sehen können, das es möglich oder einfacher macht, es zu bekommen CO2 Zahlen auf mehr Arten, Leerzeichen oder Orte, bitte sagen Sie Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. zu CO2 Erde. Kommentare und Anfragen sind willkommen und hilfreich. 

 

Ähnliche Infos:

 

CO2.Earth | Wöchentliche CO2 (Daten)

CO2.Earth | Beispiele CO2 Mediensendungen

This page links you to the one printable graphic which shows the latest CO2 levels.   The PDF file is CMYK for printing.   A JPEG file is RGB is also provided for digital screens.  For now, only a weekly CO2 graphic is available.

Created in July 2021, this CO2 Earth webpage has been setup as a future hub for printable CO2 graphics.  As more printable graphics become available, they will be accessible here.

 

Weekly CO2 Graphic

 

The thumbnail below shows the latest weekly CO2 Earth display that is available.  To download a full-sized file, click the link below the thumbnail for the file version you want ("print" or "screen" display).  The graphic is updated each Sunday or Monday (local Hawaii time; UTC-10).   

Latest average weekly CO2 level in the atmosphere

 

Weekly CO2 (for print media)

 

This weekly graphic is ready for color printing in newspapers and other print media. 

Download Link: CMYK PDF for Print Media (Full Size - Latest Weekly CO2)

 

Dimensions:                2048 X 1536 pixels
File Format: PDF
Color Mode: CMYK
File Size: ~ 13 MB

 

Weekly CO2 (for screens)

 

A JPEG is also available for standard displays online, on TV, in slide decks and other digital screens.  

Download Link: JPEG for Digital Screens (Full Size - Latest Weekly CO2)

 

Dimensions:                2048 X 1536 pixels
Format: JPEG
Color Mode: RGB
File Size: ~ 1 MB

 

Source Data & Credits

 

Information below relates to the thumbnail and large image files available for download on this page. 

 

CO2 Measurements: Mauna Loa Observatory, Hawaii
Source Data: NOAA-GML
Graphic Credit: Teem Earth / CO2.Earth
Reporting Period: 1 Week (Sunday to Saturday)
Significance of Data: Global

 

Weekly Updates & Email Notice Service

 

The Weekly CO2 graphics that can be downloaded from the links on this page are updated each week.   The target for manual webpage updates to be completed is Sunday afternoon or Monday morning (Hawaii local time, UTC-10).   Graphics are generated and uploaded manually by a volunteer at CO2.Earth. Do you want a free email notice of when the graphic is ready?  Just say This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. to join the weekly email.  

 

Share What You're Doing with  Good Your Newspaper is Doing

 

Are CO2 numbers printed in the newspaper you publish or read?  If so, we'd love to get a picture to see and probably share with the world from CO2.Earth.  Please attach it to an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. email.  If possible, please send a good-resolution image (>1 MB) of the whole page.  If not, please tell us the date and page number of the publication.  

 

Is there more we can we do to help?

 

CO2 Earth helps people and representatives of organizations and businesses keep the globally-consequential CO2 numbers on display for all to see in real time.  If you can see something that would make it possible or easier to get CO2 numbers on display in more ways, spaces or places, please say This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. to CO2 Earth.  Comments and requests are welcome and helpful. 

 

Related Info:

 

CO2.Earth | Weekly CO2 (data)

CO2.Earth | Examples of CO2 Media Broadcasts

 

 

 

CO2 Past.  CO2 Present.  CO2 Future.