2008 CO2 Widget-Debüt

 

Warum CO2 Widgets?

CO2 Web-Widgets Übergeben. Das heißt, sie ermöglichen es den Menschen, Veränderungen des atmosphärischen CO zu entdecken und aktiv zu überwachen2 Ebenen, ohne dass CO zu besuchen2.Earth Oder andere CO2-fokussierte Websites und Seiten. Praktisch jeder mit einer Website oder einem Blog kann ein Widget hinzufügen, das die Besucher sehen können. 

Warum auf Atmosphärisches achten? CO2? Eine Antwort erhalten Sie auf der Über uns CO2.Earth und 2007: Die wichtigste Zahl Seiten.

 

Erste Widget anzeigen Atmosphärische CO2

 Original CO2 Web Widget | April 27, 2008 Im Frühjahr 2008 schuf Michael McGee die erste Website-Widget der Welt, die die aktuellen Messwerte für den atmosphärischen CO kontinuierlich anzeigt2. Links wird ein Screenshot angezeigt.

Jayson Brown von Salt Spring Island gab Anweisungen zum Schreiben von HTML-Widget-Code. McGee produzierte das Design. Ein Widget wurde von zur Verfügung gestellt themostimportantnumber.org Webseite. 

Das erste Widget installiert wurde bei Fireflylabs.com. Diese Website gehört Will Spaulding, einem Freund von McGee und Maschinenbaulehrer am Camosun College. Die Schüler von Spaulding greifen auf Unterrichtsmaterialien vor Ort zu. Jahre später verwendet er weiterhin einen CO2 Widget, das McGee produziert.

Anfang Juni 2008 wurde das Website-Widget 'TMINO' von Joe Melton auf der Website von Common Energy (Kapitel der Universität von Victoria) veröffentlicht. Zu dieser Zeit war Melton Doktorand. Er ist jetzt ein Post-Doc-Stipendiat und Autor des IPCC Fifth Assessment-Berichts.

Es war nicht geplant, aber McGees CO2 Das Widget auf themostimportantnumber.org wurde veröffentlicht, bevor die NASA am 15. Juni 2008 ihr Desktop-Widget für Vitalfunktionen auf den Markt brachte. Es ist schwierig, sich vor der NASA zu behaupten, und es ist cool, wenn dies passiert.

 

Kürzlich CO2 Widget Entwicklungen

Siehe unten auf die Registerkarten.

2008 CO2 Widget Debut

 

Why CO2 Widgets?

CO2 web widgets deliver.  That is, they let people to discover and actively monitor changes in atmospheric CO2 levels without needing to visit CO2.Earth or other CO2-focussed sites and pages.  Practically anyone with a website or blog can add a widget for visitors to see. 

Why pay attention to atmospheric CO2?  A response is provided on the About CO2.Earth and 2007: The Most Important Number pages.

 

First Widget to Display Atmospheric CO2

 Original CO2 Web Widget | April 27, 2008 In Spring 2008, Michael McGee created the world's first website widget that continually displays the most current readings for atmospheric CO2.  A screenshot is shown to the left.

Jayson Brown of Salt Spring Island provided instruction for writing html widget code.  McGee produced the design.  One widget was made available from themostimportantnumber.org website. 

The first widget was installed at Fireflylabs.com.  This website belongs to Will Spaulding, a friend of McGee and mechanical engineering instructor at Camosun College.  Spaulding's students access class materials at the site.  Years later, he continues to use a CO2 widget that McGee produced.

In early June 2008, the 'TMINO' website widget was posted on the Common Energy (University of Victoria chapter) website by Joe Melton.  At the time, Melton was a PhD candidate.  He is now a post-doc fellow and contributing author to the IPCC Fifth Assessment report.

It wasn't planned, but McGee's CO2 widget at themostimportantnumber.org was releaseed before NASA launched its vital signs desktop widget on June 15, 2008.  It's hard to get out in front of NASA, and it's cool when that happens.

 

Recent CO2 Widget Developments

See the tabs below.