2015 Re-Launch

"Du hast nie die Dinge zu ändern, indem die Bekämpfung der bestehenden Realität. Um etwas zu ändern, den Bau eines neuen Modells, das die bestehenden Modells überflüssig macht."

~ R. Buckminster Fuller

CO2.Earth Startete am November 11, 2015, als Gründungsmitglied des neuen Online-Community von Websites mit einem .earth Domäne. Es markiert den nächsten Schritt in der Entwicklung einer langfristigen Projekt, das Anheben wird die Sichtbarkeit der atmosphärischen CO2 Messwerte als allgemein anerkannten Indikator für Planetenwechsel.

Das Projekt begann mit themostimportantnumber.org in 2007 und verwandelte in CO2Now.org in 2008. Jetzt, im 2015, springt er eine weitere Ebene und nimmt einen Namen, die ordentlich passt seine CO2 konzentrieren und Vollerde Umfang. Und mehr als das, Endziel der Website zu helfen, zu beschleunigen, eine Stabilisierung der atmosphärischen CO2 schön verzahnt mit dem .earth Bekenntnis zu "tun, weg mit Aktionen, die Erde und ihre Bewohner zu schaden."

CO2.Earth Ist eine neue Website, die von Grund auf neu errichtet wurde. Die frischen, neuen Design wird von dem Ziel geleitet, um die Reichweite der Website unter der globalen öffentlichen erweitern. Das andere Ziel ist es, eine Eingriffs globale Online-Lern Ort, der Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen zu verbinden mit erstellen und nützlich finden. Um diese Ziele zu erreichen, CO2.Earth Nimmt vor:

  • Die Übersetzung wurde hinzugefügt. Website-Besucher können die meisten Inhalte in 57 Sprachen anzeigen lassen.
  • Der Content Managment System (die softare die Website läuft auf) ist "anspricht." Dies bedeutet, Menschen können die Website auf mobilen Geräten egal was Größe zu sehen.
  • Es wurde darauf geachtet, den Inhalt in einem Kontext, der Nicht-Spezialisten mit unterschiedlichen Hintergründen, um Planeten Änderungen zu verfolgen und mehr über sie in ihrem eigenen Tempo ermöglicht zu präsentieren.
  • Die Site behält ihren Fokus auf Atmosphärisches CO2 und verbessert die Erfassung anderer Indikatoren für die Gesundheit des Erdsystems.
  • Track und Lernaktivitäten sind mit einem motivierenden soziale Zwecke, die mit der ausrichtet gebunden ultimative Klimaziel von 195 Ländern zur Stabilisierung der Konzentration von Treibhausgasen in der Atmosphäre.
  • CO2.Earth Hat einen neuen "Schwester-Site" auf Show.Earth. Dies ist ein Repository für die Tools und Ressourcen, die von motivierten Personen, Umweltpädagogen und Klima Kommunikatoren, wenn andere in Tracking-Eingriff und das Lernen über Änderungen und Stabilisierung auf der planetaren Ebene verwendet werden kann.

CO2.Earth Ist eine neue Art von Website, die einige mutige Schritte in unbekanntes Terrain führt. Wenn Sie jederzeit bei CO verbringen2.Earth, Können Sie einige Mängel feststellen. Ja, es wird Korrekturen zu machen, Grenzen zu überwinden und Lehren, die auf dem Weg zu lernen. Aber da die Menschheit Erderwärmung Fehler wächst noch schlimmer, könnte erwarten Perfektion katastrophale Folgen haben.

Der CO2.Earth Website ist keine leblose Ding daß sitzt irgendwo im Cyberspace. Es ist ein Medium, das normale Menschen mit Signalen des radikalen Planeten Änderung, die von der Erde selbst ihren Ursprung, und mit Signalen für Transformationen, die aus einem Querschnitt der Menschen auf der Erde stammt, verbindet. Wir sind in einer Situation, Touch, und Lernen ist sicherlich eine kritische Stück, das uns helfen kann, aus ihm heraus.

verbunden

PR Web Medienmitteilung (für zukünftige Versionen)

CO2.Erde Über CO2.Erde

CO2.Erde .Earth Gründungsmitglied

2015 Re-Launch

"You never change things by fighting the existing reality. To change something, build a new model that makes the existing model obsolete."

~ R. Buckminster Fuller

 

CO2.Earth launched on November 11, 2015, as a founding member of the new online community of websites with a .earth domain. It marks the next step in the evolution of a long-term project that is raising the visibility of atmospheric CO2 readings as a widely-recognized indicator of planetary change. 

The project started with themostimportantnumber.org in 2007 and morphed into CO2Now.org in 2008.  Now, in 2015, it jumps another level and takes a name that neatly suits its CO2 focus and whole-earth scope.  And more than that, the site's ultimate objective to help expedite a stabilization of atmospheric CO2 nicely dovetails with the .earth creed to "do away with actions that harm earth and its inhabitants."  

CO2.Earth is a new site that was built from the ground up.  The fresh, new design is guided by an aim to expand the site's reach among the global public.  The other aim is to create an engaging global online learning place that people of varying backgrounds connect with and find useful.  To achieve these aims, CO2.Earth is taking these steps:

  • Translation has been added.  Site visitors can view most of the content in 57 languages.
  • The content managment system (the softare the site runs on) is "responsive."  This means people can browse the site on mobile devices, no matter what size.
  • Care has been taken to present site content within a context that enables non-specialists of varying backgrounds to track planetary changes and learn about them at their own pace.
  • The site retains its focus on atmospheric CO2 and enhances its coverage of other indicators of earth system health.
  • Track and learning activities are tied to a motivating social purpose that aligns with the ultimate climate objective of 195 countries to stabilize the concentration of greenhouse gases in the atmosphere.
  • CO2.Earth has a new 'sister site' at Show.Earth.  This is a repository for tools and resources that may be used by motivated individuals, environmental educators and climate communicators when engaging others in tracking and learning about changes and stabilization at the planetary level.

CO2.Earth is a new kind of website that takes some bold steps into uncharted territory.  If you spend any time at CO2.Earth, you may notice some imperfections.  Yes, there will be corrections to make, limitations to overcome, and lessons to learn along the way.  But given that humanity's global warming mistake keeps growing worse, waiting for perfection could have disasterous consequences.

The CO2.Earth website is not an inanimate thing that sits somewhere in cyberspace.  It is a medium that connects ordinary people with signals of radical planetary change that orginate from the earth itself, and with signals for transformations that originates from a cross section of people living on earth.  We're in a touch situation, and learning is surely a critical piece that can help us get out of it.

 

Related

 

PR Web  Media Release (for future release)

CO2.Earth  About CO2.Earth

CO2.Earth  .Earth Founding Member